Übersetzungen dieser Seite:

Gebiete

Verschiedene Inseln in der Welt haben verschiedene Regeln. Die Gebiete haben momentan noch keine schönen Namen, also schreibe deine Vorschläge für Namen am besten direkt ins Forum. :-)

Wer keinen Gefallen an diesen Gebieten findet kann auch einen Vorschlag für ein neues Gebiet machen. Beispielsweise ein Science-Fiction-Gebiet oder ähnliches.

Startinsel

Alles was hier gebaut wird muss mindestens äußerlich nach Mittelalter aussehen.

Namensvorschläge

  • RedNifre: Harmonia, Eden, Midland
  • JuroMan: Auenland, Königreich

Anarchieinsel

Insel im Norden, gedacht für Anfänger, die das Spiel noch nicht richtig kennen und sich erst mal „austoben“ wollen. Hier gelten keine Bauregeln.

Namensvorschläge

  • RedNifre: Discordia (Nach der Göttin des Chaos), Gehennom (Hölle in Nethack)

Industriegebiet

In der Wüstenregion im Osten wird industriell gebaut. Der Stil sollte etwa 19. Jahrhundert/Industrie/Steampunk sein.

Namensvorschläge

  • RedNifre: Maschinenwüste, Redlands, Industria
  • JuroMan: Area 51, Cape Canaveral, Fermilab, CERN

Modernes Gebiet

Insel im Nord-Westen. Hier sollte alles im Gegenwarts-Stil gebaut sein. Der Stil kann etwas frei interpretiert, sollte aber weder zu altmodisch, noch zu futuristisch sein.

Namensvorschläge

  • RedNifre: Iconia, Entenhausen ;)

Nerd Insel

Hier können sich alle Nerds austoben. Der Stil ist vollkommen frei, solange es Nerd Stuff ist. Bauvorhaben sollten vor Baubeginn mit Rieso besprochen werden.

Abenteuer Insel

Hier könnt ihr alles bauen, was in den die Bereiche Action, Abenteuer und Adventure fällt. Bauvorhaben sollten vor Baubeginn mit Marchl besprochen werden.