Übersetzungen dieser Seite:

Saubere Welt

Es gibt hier und da noch Verstöße gegen die neuen Regeln. Diese Seite dient dazu, diese Verstöße zu erfassen und die entsprechenden Gebäude zum Abriss vorzubereiten oder den entsprechenden Landstrich wieder in die Natur einzubringen.

Wenn jemand ein Gebäude abzureißen hat, kann er es im Forum bekannt geben. Wenn der Abriss gerechtfertigt ist, darf jeder beliebige Mitspieler damit beginnen und die Renturalisierung vollziehen. Die dabei abfallenden Rohstoffe, darf der abreißende behalten.

Aktuelle Abrissobjekte

Romans Bunker im Südwesten

Südwestlich der Hauptinsel steht JuroMans (also mein) alter Bunker. Dort habe ich einen Wasseraufzug getestet, wodurch das ganze Ding jetzt wie eine Funkantenne aussieht. Aber es ist in Sichtweite der Hauptinsel und muss daher weg. Wird ohnehin nicht mehr benutzt.

Romans Getreidefarm im Wasser

östlich von der Kathedrale steht im Wasser meine Getreidefarm. Die ist leider im Wasser gebaut und muss sorgfältig entfernt werden.

Ausgegrabener Chunk von JuroMan

Für die Region gibt es noch keinen Namen und keine Bauerlaubnis. Ich bin auch nicht ganz zufrieden damit, dass der Chunk nur mit einem Zaun geschützt ist - man sollte ihn vielleicht irgendwie mit einem Gebäude ummanteln.

Rouges Bahnhofsexperiment

Auf der Anarchieinsel ist direkt vor dem Wasserturm ein halbes Holz Cobblegebäude, welches jeder der vorbeikommt gern abreißen kann.

Rouges Cobblebau

Ebenfalls auf der Anarchieinsel ist hinter und links vom Wasserturm ein Riesen Cobblegebäude, auch dieses kann weg. Die Res. die er abbaut, darf sich jeder einstecken.