Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
de:mc:public:whatisotherland [2011/03/26 20:58]
michael Bild hinzugefügt
de:mc:public:whatisotherland [2011/03/26 21:08] (aktuell)
michael Rechtschreibung
Zeile 44: Zeile 44:
  
 ===== Nicht für Anfänger? ===== ===== Nicht für Anfänger? =====
-Der Otherland-Server ist vermutlich nicht für Leute geeignet, die sich noch gar nicht in dem gewöhnlichen Minecraft-Spiel ausgetobt haben, Anfänger sehen die ganzen Regeln und das Meta-Spiel wohl eher als eine unnötige ​verkomplizierung ​des Basis-Spiels. Wir empfehlen, erst einmal auf einem Anarchie-Server zu spielen, bevor man sich für Otherland bewirbt.+Der Otherland-Server ist vermutlich nicht für Leute geeignet, die sich noch gar nicht in dem gewöhnlichen Minecraft-Spiel ausgetobt haben, Anfänger sehen die ganzen Regeln und das Meta-Spiel wohl eher als eine unnötige ​Verkomplizierung ​des Basis-Spiels. Wir empfehlen, erst einmal auf einem Anarchie-Server zu spielen, bevor man sich für Otherland bewirbt.
  
 Otherland ist eher für jene geeignet, denen der "​Robinson Crusoe"/​Steinzeit-Barbarei-Modus langsam langweilig wird und die mehr spielen wollen als "​einfach nur Minecraft"​. Womöglich wird die Entscheidung einfacher, wenn man sich erst einmal das Gesetz durchliest (Das Gesetz ist noch nicht perfekt, verschafft aber einen guten Eindruck davon, was einen erwartet): Otherland ist eher für jene geeignet, denen der "​Robinson Crusoe"/​Steinzeit-Barbarei-Modus langsam langweilig wird und die mehr spielen wollen als "​einfach nur Minecraft"​. Womöglich wird die Entscheidung einfacher, wenn man sich erst einmal das Gesetz durchliest (Das Gesetz ist noch nicht perfekt, verschafft aber einen guten Eindruck davon, was einen erwartet):